Kompetenz aus Erfahrung

Die Rechtsanwälte der Kanzlei Dr. Gorski, Scheibe-In der Stroth, Piotter bieten seit Jahrzehnten kompetenten Rechtsbeistand mit einem erfahrenen Team an Fachanwälten. Dabei bieten wir auf allen Rechtsgebieten des täglichen Lebens kompetente Beratung an und legen größten Wert auf Qualität und Seriosität.

 

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierte Fachanwälte

 

Erfahren Sie auch mehr zu den durch uns abgedeckten Rechtsgebieten.

 

Bei unserer Arbeit werden wir von 12 Mitarbeitern unterstützt.

 

Wir bilden auch fortlaufend zum Beruf der/ des Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten aus.

 

Kanzleigeschichte - Rechtsberatung seit 1913

Im Jahre 1913 gründete Ernst Julius Ringe die erste Rechtsanwaltskanzlei in Hagen im Bremischen. Sein späterer Partner, Rechtsanwalt und Notar Otto Schnitzler, führte die Praxis bis 1975 fort.

 

Im Jahre 1973 übernahm Herr Rechtsanwalt und Notar a.D. Jürgen Horn die zwischenzeitlich in Hagen im Bremischen gegründete zweite Rechtsanwalts- und Notarkanzlei des Kollegen Olcher H. Fedden und zwei Jahre später auch die Praxis Ringe/ Schnitzler.

 

Seit Anfang 1981 war Herr Dr. Michael Gorski als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig, seit 1984 auch als Notar. Seitdem firmierte die Kanzlei unter der Bezeichnung "Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Horn und Dr. Gorski".

 

Frau Rechtsanwältin Mareike Piotter trat 1999 in die Kanzlei ein, Herr Rechtsanwalt Falk Scheibe-In der Stroth im Jahr 2001. Er wurde 2013 zum Notar bestellt.

Ab 2013 firmiert die Kanzlei unter der Bezeichnung "Dr. Gorski, Scheibe-In der Stroth, Piotter, Rechtsanwälte, Notare, Fachanwälte". In diesem Zusammenhang wurde auch der Eingangsbereich zum Bürogebäude verändert, der nun über eine Rampe verfügt, so dass nunmehr gehbehinderte Menschen leichter die Büroräume erreichen können.

 

Im Jahre 2017 ist Frau Rechtsanwältin Anna Ziemann in die Kanzlei eingetreten.

 

Im Jahre 2021 ist Frau Rechtsanwältin Vanessa Seevers in die Kanzlei eingetreten.

 

Im Laufe der Jahre wurden in der Kanzlei mehr als 50.000 Urkunden erstellt. Jedes Jahr werden mehr als 1000 Fälle bearbeitet.

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift

Dr. Gorski, Scheibe-In der Stroth, Piotter
Amselweg 2
27628 Hagen im Bremischen

 

Telefon

04746 8051

 

Fax

04746 6399

 

E-Mail

info@kanzlei-in-hagen.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Scheibe-In der Stroth